Nachfolgend eine Auflistung meiner wichtigsten Internet-Projekte (Design und Programmierung) für verschiedene Firmen:

 

Firma Beschreibung
Volksschule Langensendelbach

Bereitstellung und Konfiguration einer Testumgebung mit Joomla 3.x; Integration, Konfiguration und Anpassung des JSN Metro Pro Templates; Integration und Konfiguration diverser Joomla-Module; Migration der Testumgebung auf den produktiven Webspace; Administration und Aktualisierung von Joomla und den installierten Komponenten.

Technologien: Joomla 3.x, XHTML, PHP, MySQL, Templates, Module, Plugins

periZert GmbH

Neue Homepage mit Joomla! 3.x und einem Template von JSN Shine erstellt und angepasst; diverse Module für benutzerabhängige Downloads und eine Slideshow installiert und konfiguriert; Zugangskontrolle für Kunden und Mitarbeiter eingerichtet.

Technologien: Joomla 3.x, XHTML, PHP, MySQL, Templates, Module, Plugins

IFU Consulting GmbH

Komplette Homepage erstellt (Konzept, Design und Programmierung); Bildergalerie für mehrere, unterschiedliche Objekte programmiert; verschiedene Tarif-Rechner und News integriert.

Technologien: XHTML, PHP, MySQL

SYSTEC GmbH
mittlerweile
SQUIDDS e.K.

Programmierung eines Lizenz-Generators für die Registrierung von Software-Modulen über das Internet; inklusive Mitarbeiter-Interface zur Verwaltung der Lizenzen; Anpassung und Erweiterung des Webshops und der Datenbanken für den Lizenz-Generator.

Technologien: XHTML, PHP, MySQL, XML-RPC, Verschlüsselung

webmasters akademie

Neuprogrammierung des kompletten Buchungssystems der Akademie; Integration in die Homepage; Erstellung von Kunden-Tests für das Admin-Interface; Anpassung und Erweiterung der Datenbanken.

Technologien: XHTML, PHP, MySQL

diverse Firmen

Komplette Homepages erstellt (Konzept, Design und Programmierung); verschiedene Module (z.B. Newsletter, Galerien, usw.) integriert.

Technologien: XHTML, PHP, MySQL

 

Selbstverständlich habe ich meine Homepage ebenfalls komplett selbst erstellt und gefüllt. Dazu verwende ich Joomla! 3.x mit diversen Modulen, Plugins und Templates, die von mir nach meinen Bedürfnissen angepasst wurden. Treten Sie bei Interesse oder Fragen ganz einfach mit mir in Kontakt!